Zu Ihrer administrativen Entlastung: Büro-Service für Senioren im Kanton Aargau (und angrenzende Kantone)

Wir bieten Ihnen eine unabhängige, vertrauensvolle und persönliche Unterstützung in sämtlichen administrativen und finanziellen Angelegenheiten, mit welchen Sie im Alltag konfrontiert sind.

Dazu gehören folgende Dienstleistungen:

-Postbearbeitung

-Rückerstattungsanträge bei Krankenkassen und Versicherungen

-Hilfeleistung beim Zahlungsverkehr / Zahlungsaufträgen

-Unterstützung bei Bank- und Versicherungsfragen

-Unterstützung bei Sozialversicherungsfragen (Rente, Pensionskasse, Ergänzungsleistungen etc.)

-Erstellung der Steuererklärung inkl. Kontrolle der Steuerveranlagungen

-Hilfe / Vertretung im Zusammenhang mit Behörden und Ämtern

-Rechtliche Unterstützung (Vorsorgeauftrag, Patientenverfügung, Testament)

-Allgemeine administrative Unterstützung (Ablage, Mahnungen bearbeiten, Rückforderungen doppelt bezahlter Rechnungen, Hilfe beim Ausfüllen von Formularen etc.)

Für unsere Arbeiten bieten wir einen Abholservice (je nach Region) an oder erledigen die Arbeiten bei Ihnen zu Hause. Wir bieten einen administrativen Büro-Service für Senioren an. Sie können die einzelnen Dienstleistungen als Einmalauftrag oder als wiederkehrende Aufträge in Anspruch nehmen.

Fragen Sie uns nach einer individuellen Offerte an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!